|
|
Die
e-generis-Systemfamilie kann Ihnen alles
bieten, was Sie für professionelle Telekommunikation in Ihrem Unternehmen benötigen.
Eine komplette Übersicht
über alle integrierten Leistungs-Merkmale der
e-generis-System-Familie finden Sie auf
dem «e-generis VS, CS und ACS»-Datenblatt
|
Ihre Kunden
werden staunen!
Sie sind für Ihre
Gesprächspartner stets erreichbar
Dank praktisch unbegrenzten Anrufverteilungs-Möglichkeiten sind Sie in der Lage, Ihre
Kommunikation umfassend zu steuern zum Wohle Ihres Unternehmens und zur
Zufriedenheit Ihrer Geschäftspartner
Mit Hilfe von
Durchwahlnummern können ankommende Anrufe direkt an einzelne Mitarbeiter, Abteilungen
oder an eine zentrale Vermittlungs-Stelle geleitet werden.
Wird der Anruf nicht beantwortet, so wird er auf ein Cordless-Telefon, Ihre Privatnummer,
oder Ihr GSM-Handy umgeleitet. So erreicht Sie ein Anrufer immer unter Ihrer Nummer im
Geschäft, ohne sich bewusst zu werden, dass Sie vielleicht heute Ihre Arbeit zu Hause
erledigen.
Kunden, die warten gelassen werden, warten oft nicht lange
Für wartende Anrufer können statt der üblichen Wartemusik individuell gestaltete
Ansagen geschaltet werden, so dass die Anzahl abgebrochener Telefonate und
verpasster Geschäfte deutlich sinkt. Auf diese Weise können Sie mit Erfolg
gleichzeitig mehrere Anrufe verwalten und so einen besseren Kundendienst gewährleisten.
Sie begrüssen Ihre Kunden stets persönlich
Dank der Anruferkennung können Sie ankommende Anrufe von Kunden stets mit einer
massgeschneiderten Begrüssung entgegennehmen, da Ihnen sowohl die Rufnummer, wie auch der
Name des Anrufers auf dem Display eingeblendet wird.
Mit
e-generis haben Sie Ihre Telefonkosten im Griff
Als Unternehmer müssen
Sie stets darauf achten, dass Sie die Kosten so niedrig wie möglich halten.
e-generis besitzt integrierte Funktionen, mit denen Sie die Telefonkosten überwachen und dann
gezielt senken können:
Kosten-Verursacher erkennen dank intergrierter Gesprächsdaten-Erfassung
Die integrierte Gesprächsdatenerfassung ermöglicht Ihnen, Anruf-Statistiken und
Anruf-Kosten zu sammeln. Sie bietet systemweit Einzelheiten über alle Anrufe und kann
Ihnen so wichtige Entscheidungs-Grundlagen liefern.
Geld sparen mit Least Cost Routing
Dank der automatischen Routenauswahl können die e-generis-Telekommunikatios-Systeme
aufgrund der gewählten Rufnummer, der Uhrzeit und des Wochentags für jeden Anruf
automatisch das kostengünstigste Netz wählen. Dafür können bis zu 75 Routen
programmiert werden, mit denen Sie effektiv Telefonkosten sparen.
Kosten senken durch Einschränkung der Berechtigungen
Sie können jedem Teilnehmer nur diejenigen Anruf-Berechtigungen erteilen, die er für
seine Arbeit benötigt. So können unnötige Kosten vermieden werden.
e-generis-Anwenderlösungen
bieten Ihnen eine massgeschneiderte Arbeitsumgebung
Immer erreichbar
auch wenn Sie im
Betrieb unterwegs sind!
Wenn Sie nicht ständig nur an einem Arbeitsplatz in Ihrem Unternehmen arbeiten, werden
Sie den Komfort einer integrierte Cordless-Lösung (siehe E-DECT für CS oder
ACS-Datenblatt) oder einer Cordless-Erweiterung (siehe DECT-12-Datenblatt) zu schätzen
wissen. Das DECT-Handgerät gibt Ihnen die Möglichkeit, sich im Unternehmen frei zu
bewegen und trotzdem für Ihre Kunden erreichbar zu bleiben. Zudem sparen Sie damit
Telefonkosten, weil Sie seltener zurückrufen müssen.
Schnellen Internet-Zugang und CTI
Auch für CTI und schnellen Internet-Zugang bietet e-generis mit dem Galilei 980i (siehe
Galilei 980i-Datenblatt),
einer Kombination von ISDN-Komfortapparat und Terminal-Adapter (ISDN-Modem), eine
Komplettlösung. Dieser Apparat verfügt über umfangreiche Telefon-, Datendienst- und
CTI-Funktionalität. (CTI = Computer Telephony Integration. Darunter versteht man die
Verknüfpung von Telefon und PC. So werden die Möglichkeiten des Telefons um die des
Computers erweitert; das bedeutet z.B.: Der PC identifiziert einen Anrufer anhand seiner
Telefonnummer über die Adress-Datenbank, wählt direkt mit dem PC und protokolliert alle
kommenden und gehenden Anrufe).
e-generis
auch für Hoteliers die richtige Wahl
e-generis Hospitality (siehe e-generis
Hospitality-Datenblatt)ist eine umfassende Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse
von kleinen und mittleren Unternehmen im Hotelgewerbe zugeschnitten ist. Damit werden alle
wichtigen Funktionen für die Rezeption von Check-in bis Check-out abgedeckt
und Ihre Gäste erhalten von einer Reihe von Zusatzfunktionen, welche sie direkt über das
Zimmertelefon nutzen können.
Die Informationen auf dieser Seite sind nicht vertraglich bindend. Technische Änderungen
zur Verbesserung der Produkte sind vorbehalten.
Bestellen Sie weitere Gratis-Informationen über die e-generis-Telekommunikations-Systeme
von Lucent Technologies!
Bitte beachten Sie auch unsere anderen e-generis-Seiten:
- e-generis-Basisseite
- Die drei e-generis-Modelle
- e-generis-Systemapparate
- Über Lucent Technologies
Download von
Datenblättern zu den beschriebenen Produkten (PDF-Dateien; können mit dem kostenlosen
Acrobat-Reader gelesen und ausgedruckt werden):
- «e-generis
Gesamtprospekt (d)
- «E-DECT» - Datenblatt (d)
- «DECT-12»-Datenblatt (d)
- «Galilei 980i»-Datenblatt (d)
- «e-generis Hospitality»-Datenblatt (d)
- «e-generis VS, CS und ACS»-Datenblatt (d)
DOWNLOAD
|